Übernachtung im eigenen Zelt

Unmittelbar am Ufer der Unstrut liegt unser kleiner aber feiner Campingplatz. Bei uns geht es etwas anders zu als auf konventionellen Campingplätzen. Wir verzichten auf Dauercamping, Parzellen, Jägerzaun und Schlagbäume. Statt dessen Freiheit, Lagerfeuer und Flussbadestelle.

  • Unmittelbar am Ufer der Unstrut
  • Naturidyll
  • Lagerfeuerstellen
Nicht enthalten
  • Frühstück, Grillbuffet, Winzervesper extra buchbar
Mitzubringen
  • eigenes Zelt mit Schlafsack und Isomatte/ Luftmatratze
  • Taschenlampe
  • persönliche Dinge des täglichen Bedarfs (Zahnbürste, Zahnpasta etc.)

Weitere Informationen

Bei uns gibt es sie noch, die Lagerfeuerromantik. Man braucht so wenig für ein kleines Abenteuer. Unser Idyll am Ufer der sanft strömenden Unstrut zwischen Burgen und Wein ist ein einladender Platz für Naturfreunde, Sommerfrischler und Hängemattenfans. Es geht bei uns entspannt und freundlich zu. Nachbarn sind keine Feinde, die man auf Abstand halten muss, sondern sind Gleichgesinnte und gern gesehene Gäste am wärmenden Feuer. Dennoch geht es bei uns ruhig zu. Achtsamkeit, Verständnis und gesunder Menschenverstand prägen den Umgang untereinander. Wir freuen uns auf Dich. Sei ein Teil der OUTTOUR-Gemeinschaft auf unserem Platz.

ab
6,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.