Soft Rafting Iller- ideal für Gruppen & Firmen - Level 1
–5%
Soft Rafting - das sichere Wildwasser Erlebnis im Allgäu
Spaß in der Gruppe beim Soft Rafting - das sichere Wildwasser Erlebnis im Allgäu mit MAP-Erlebnis
Soft Rafting - das sichere Wildwasser Erlebnis im Allgäu mit MAP-Erlebnis
Hochwertige Ausrüstung beim Rafting mit MAP-Erlebnis
Soft Rafting - das sichere Wildwasser Erlebnis im Allgäu mit MAP-Erlebnis
Soft Rafting mit MAP-Erlebnis im Allgäu
Soft Rafting mit MAP-Erlebnis im Allgäu
Soft Rafting - das sichere Wildwasser Erlebnis im Allgäu

Wunderschöne Raftingtour auf der gefahrlosen Iller für jederman und jedefrau! Hier fühlen sich auch alle Angsthasen wohl und jeder genießt ein tolles Erlebnis. Wir treiben durch leichte Stromschnellen mit stetiger Strömung durch die einzigartige Landschaft. Level 1 von 4 - ideal für alle Schwimmer

  • Erfahrener, ausgebildeter Rafting Guide
  • Fotos der Tour gratis zum Download
  • Ruhige Tour mit kleinen Stomschnellen ohne Gefahr zu kentern
  • Sicheres Vergnügen in einem großen Boot
  • Ab 6 Jahren - Schwimmkenntnisse vorrausgesetzt
  • Schöner Fluss mit sauberem Wasser in wunderbarer Landschaft
Enthalten

2 Stunden Bootstour, komplette hochwertige Sicherheitsausrüstung, VAO zertifizierte Rafting Guides, Fotos der Tour

Dauer2 Stunden oder 0 Stunde
Mitzubringen

Badebekleidung für unter den Neoprenanzug, feste Schuhe mit Profil, die nass werden dürfen

Praktisch: Sportshirt, Sonnencreme, Handtuch

TeilnehmerTour findet ab 4 Teilnehmern statt, Maximal 72 Plätze!

Zuschauer kostenfrei
Wichtige Informationen

Sportschuhe und Badesachen mitbringen, Treffpunkt in Bihlerdorf

Weitere Informationen

Wer den mit Freunden oder Kollegen das Allgäu mit einem besonderen Highlight erleben will, ist bei diesem Angebot genau richtig. Das Bootstour-Erlebnis dauert knapp 2 Stunden und macht allen sehr viel Spaß.

Das Erlebnis beginnt mit Ankleiden, Anfahrt und einer Einweisung, wie wir uns im Wildwasser verhalten. Nach einer kurzen Vorbereitung wird das Gefährt ins Wasser geschoben und das Abenteuer kann losgehen. 

Wir fahren in einem großen Rafting Boot, welches sehr stabil ist. Eine Kenterung ist sehr unwahrscheinlich. Auf der Strecke gibt es ein paar kleinere Stromschnellen, sodass wir zwar nass gespritzt werden, aber zu keinem Zeitpunkt Gefahr beseht. Immer dabei ist ein ausgebildeter Guide, der das Boot sicher steuert. Ein zusätzliches Schmankerl sind die Action-Fotos von der Tour, die man gratis dazu bekommt. Die hochwertige Ausrüstung für das Raftingerlebnis, bestehend aus Neoprenanzug, Schwimmweste und Helm, wird vom Anbieter bereitgestellt.

 

Buchung

Diese Tour findet vom 15. April bis 31. Oktober täglich statt. Die Startzeiten sind jeweils um 9:00, 9:30, 14:00 und 14:30. Sollte eine Startzeit nicht verfügbar sein, nimm einfach Kontakt mit uns auf.

 

Best Tour Garantie

Wir garantieren dir, dass wir am jeweiligen Tag deine Tour so gestalten, dass du das beste, schönste und spannendste Erlebnis hast, das bei den Bedingungen möglich ist. Wir haben kein 0815 Programm, welches immer gleich abläuft, sondern versuchen, je nach Wetter, Wasser und Können, das Maximum für dich herauszuholen und den besten Abschnitt zu befahren.

 

Was unterscheidet die Anbieter?

Achte beim Vergleich der Angebote auf "staatlich geprüfte Guides"! Bei uns kannst du dir sicher sein ein 5★ Erlebnis zu erhalten, sodass Spaß und Sicherheit garantiert sind: ★ hochwertiges Material ★ Alle Guides ausgebildet ★ Alle Guides geprüft★ Alle Guides haben Erfahrung ★ regelmäßige Fortbildungen und Weiterbildungen

ab
55,00 € 59,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.

TripAdvisor Bewertung

48 Bewertungen