Single-Küchenparty in Radebeul
VVK Beendet
Single-Kochkurs

Es gibt doch nichts schöneres, als in netter Gesellschaft zu kochen und neue Bekanntschaften zu machen. In diesem Single-Kochkurs wird garantiert jedes einsame Herz seinen Spaß haben und leckere Gerichte genießen.

  • Gerichte aus verschiedenen Ländern
  • Erfahrener Koch
  • Neue Leute kennenlernen
Enthalten

4 Stunden Küchenparty, Begrüßungsgetränke, Leih-Schürze.

Getränke exklusive

Dauer4 Stunden
TeilnehmerKurs findet ab 12 bis 24 Teilnehmern statt, einzel Buchung willkommen Getränke á la Carte Selbstzahler

Weitere Informationen

Liebe soll ja durch den Magen gehen - und wer sich erhofft beim geselligen Kochen einen Partner zu finden, ist bei diesem Single-Kochkurs genau richtig. In lockerer Atmosphäre können sich die Kochschüler in 2er-Teams zusammenfinden, um dann gemeinsam die leckersten Gerichte zu zaubern.

Beeinflusst vom karibischen, italienischen und französischen Flair, kreiieren die Teilnehmer an der Seite des erfahrenen Kochs köstliche Speisen, die garantiert jedem munden. Während des Kochens kann man sich über seine Lieblingsgerichte, Hobbies oder andere interessante Themen unterhalten. So kommen die Teilnehmer ganz einfach mit neuen, netten Leuten in Kontakt. Vielleicht befindet sich ja das eine oder andere zukünftige Pärchen in der Gruppe.

39,00 € 39,50 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +49 8323 8006 0