Quad-Tour in Leverkusen
Ausverkauft
–5%

Richtig rund geht es bei der abwechslungsreichen Quad-Tour über grüne Wiesen, Felder und Waldwege in Leverkusen und Umgebung. Bei der Mischung aus On- und Offroad ist für jeden Geschmack etwas dabei. Sogar im Winter kann hier Gas gegeben werden.

  • Mischung aus On- und Offroad
  • Einweisung und Übungen inklusive
  • Quad-Spaß zu jeder Jahreszeit
Enthalten3 Stunden 30 Minuten geführte Quad-Tour inklusive Einweisung, Leih-Helm, Benzin
Dauer3 Stunden 30 Minuten
MitzubringenGültiger Führerschein und Personalausweis, witterungsgemäße Kleidung, festes Schuhwerk
TeilnehmerTour findet ab 3 bis 5 Fahrern statt, Einzelbucher willkommen

Weitere Informationen

Im Bergischen Land, genauer in Leverkusen, kommen Action-Fans ganz auf ihre Kosten: Mit dem Quad gibt man hier ordentlich Gas und erkundet die abwechslungsreiche Landschaft.

Zu Beginn der Tour erhalten alle Teilnehmer eine ausführliche Einweisung in den Umgang mit dem 20 PS starken Gefährt. Sobald alle Fragen geklärt sind, kann es los gehen: Von Leverkusen aus geht es über das Bergische Land in Richtung Solingen.

Mal auf befestigten Straßen, mal offroad, also querfeldein. Im Sommer geht es über Felder, Wiesen oder Waldwege aber auch im Winter sind Fahrten im Schnee möglich.

89,30 € 95,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +49 8323 8006 0