REGIONDO_Quad-Tour in Düren - Schnuppertour
Quad-Tour in Düren

Nach einer sachkundigen Einweisung in die Handhabung und Bedienung der Quads begeben sich die Teilnehmer auf eine 2-stündige Tour. Die Streckenabschnitte eignen sich bestens, um sich mit dem Fahrzeug vertraut zu machen.

  • Allrad Sportquads
  • Erfahrene Lehrer
  • Für Anfänger geeignet
Enthalten2 Stunden Kurs, davon reine Fahrzeit etwa 1 Stunde 30 Minuten, Einweisung und Betreuung durch erfahrene Lehrer, Benzinkosten, Leih-Fahrzeuge, Leih-Helm, 1 Getränk gratis
Nicht enthaltenSchutzausrüstung bestehend aus Leih-Jacke und Sturmhaube: 8 € vor Ort
Dauer2 Stunden
MitzubringenGültiger Führerschein
TeilnehmerTour findet ab 4 bis 12 Teilnehmern statt, Einzelbucher willkommen
Wichtige InformationenDer passende Termin und ein genauer Treffpunkt werden nach der Buchung mit dem Anbieter vereinbart. Die Kontaktdaten befinden sich auf dem Ticket.

Weitere Informationen

Alle Anfänger des Quadfahrens können hier den richtigen Umgang und die Steuerung mit diesem speziellen Fahrzeug erlernen. Besondere Vorkenntnisse oder Anforderungen sind nicht notwendig. Schritt für Schritt erklären die professionellen Lehrer alles was nötig ist, um sicher auf dem Sattel und auf den Straßen zu sein.

Die Route wird an das Können der Teilnehmer angepasst und dient vorrangig zum Kennenlernen des Quads. Wer schon immer mal dieses 4-Rad-Gefährt ausprobieren wollte, für den ist diese 2-stündige Tour bestens geeignet.

ab
69,00 €

Ticket buchen

Gutschein kaufen

Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.