Privatkurs Surfen

Wolltest du schon immer mal das Wellenreiten ausprobieren mit 100% Aufmerksamkeit für dich? Surfe zusammen mit deinem persönlichen Surflehrer. Schritt für Schritt alles was du wissen möchtest über das Surfen.

  • 1.5h volle Aufmerksamkeit für dich!
  • Alle Materialien inbegriffen
  • Ausgebreitete Surf -Techniken
Enthalten

Inklusive allen Materialien soals Neoprenanzug und Surfboard

Dauer1 Stunde 30 Minuten
Mitzubringen

Handtuch und Badesachen

TeilnehmerZuschauer kostenfrei
Wichtige Informationen

Bitte 10 Minuten vor Anfang des Surfkurses anwesend sein.

Weitere Informationen

Wolltest du schon immer mal das Wellenreiten ausprobieren? Bei uns ist es möglich. Hier, bei der Surfschule High5 in Julianadorp. Die Lage ist perfekt. Im Nordwesten von Holland oberhalb Amsterdam. Umgeben von der schönen Natur, einer der besten Orte um deine erste Surferfahrung zu erleben. Auch für den fortgeschrittenen Surfer bietet Julianadorp überraschend gute Surf Bedingungen. Frag uns gerne nach Informationen oder schau einfach mal vorbei.Kann Ich den überhaupt das Wellenreiten lernen? Aber sicher! Wenn du schwimmen kannst, dann kannst du auch surfen! Unsere qualifizierten Surflehrer bringen dir das Surfen, schnell und mit super viel Spaß bei. Wir benutzen nur das beste Equipment für unsere Surfkurse. Dicke Neoprenanzüge, die dich im Wasser schön warm halten. Softtop Surfboards, die nicht nur super sicher, sondern auch extrem Fun zu surfen sind. Alle unsere Materialien sind speziell für Surfschulen hergestellt, damit du die beste Surferfahrung bekommst.Wie läuft ein Surfkurs ab und was muss Ich wissen? Es ist recht einfach. Reserviere deinen Surfkurs am besten im voraus, damit wir dir auf jeden Fall einen Platz garantieren können. Keine Sorgen, du brauchst nicht im voraus zu bezahlen, dass kann vor Ort, in unserer Surfschule. Bar oder mit Karte. Sobald Du deinen Platz reserviert hast, erscheine einfach zu der von Dir gewählten Zeit und Datum in unserer Surfschule.Ok, los geht's! Als erstes bekommst Du von uns einen passenden Neoprenanzug, der dich im Wasser schön warm hält. Danach suchen wir Dir ein Surfboard aus. Alle unsere Surfboards sind speziell für Surfschulen hergestellt, um Dir das Wellenreiten gut beizubringen. Also gut, Anzug an, Surfboard unter dem Arm...und jetzt?Wir setzen uns kurz hin und erklären alles, was Du über die Ausrüstung, die Sicherheit und natürlich das Surfen wissen musst!Nun schnell aufwärmen und ins Wasser.Wir glauben an "Learning by Doing" und garantieren Dir auf jeden Fall mehr als eine Stunde Zeit im Wasser.

ab
79,00 €

Ticket buchen

Gutschein kaufen

Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.

TripAdvisor Bewertung

14 Bewertungen