Exklusives BBQ- & Outdoor-Wochenende bei Hamburg
VVK Beendet
Doppelzimmer Bismarck Mühle
Blick aus dem Sachsenwald auf die Bismarck Mühle
Restaurant Bismarck Mühle
Hotel Fürst Bismarck Mühle
Grillfleisch mit Rosmarin
BBQ – Smoke
Heimaat-Gemüsespieße
E-Bike-Tour

Ein ganzes BBQ- & Outdoor-Wochenende vom 18.06. (19h00) bis 20.06.21 (11h00)
Übernachtung im komfortablen Landhotel "Fürst Bismarck Mühle"
Fr. 19h00 - Get Together im Restaurant
Sa. Frühstück, 11h00 E-Bike-Tour, 15h00 BBQ-Event, ab 20h00 Abendevent
So. Frühstück, 11h00 Woodwalk

  • BBQ-Location mitten im Wald
  • Kochkünstler Volker Osieka vermittelt euch modernes BBQ-Wissen
  • 3 Tage gemeinsam Spaß am Leben und Genuss
Enthalten

Fr. Abend Get Together inkl. Volker Osieka
Sa. 15h00 bis 19h00 Live Cooking
Sa. 21h00 im Hotel
2 x Übernachtungen im DZ
2 x Frühstück
Sa. geführte E-Bike-Tour inkl. Helm
BBQ-Event inkl. Getränke, Material, Handout, Essen + 4Std. Spaß
So. GPS-Schatzsuche
Leitung

Nicht enthalten

Abendessen und Getränke am Freitag und Samstag
Mitbringsel für Zuhause. (Chutney, BBQ-Sauce, Olivenöl...)

Dauer3 Tage
Mitzubringen

Gute Laune
Hunger
Shampoo für Haare waschen nach dem BBQ ... - grins

TeilnehmerEs können bis zu 10 Doppelzimmer belegt werden

Weitere Informationen

Exklusives BBQ- & Outdoor-Abenteuer bei Hamburg
Seid mit uns live im Wald dabei!
18.06.21 – 20.6.21 oder 19.06.21
... denn es muss nicht immer Filet sein!

Hier sichert Ihr Euch jetzt die Teilnahme mit Übernachtung im komfortablen Landhotel @fuerst_bismarckmuehle samt Rahmenprogramm.

Mit dabei sind nicht nur saftiges Rind, Wild, Geflügel, Fisch, frische Gemüsespieße, Salate und Soufflee zum Dessert, sondern an erster Stelle unser lieber und bescheidener Volker Osieka, der nicht nur Erfahrung aus 16 Jahren in der Sternegastronomie mitbringt, sondern auch bereits mehrfach als deutscher Meister im Kochen ausgezeichnet wurde und 2facher Weltrekordhalter im Extremradsport ist.

Außerdem ist der Foodexperte Peter von footscoutgermany dabei, der Volker mit hohem Sachverstand zur Seite steht und Euch zur Hand gehen kann.

Heimaat.de steht mit seinem Veranstaltungsteam zur Seite, sorgt dafür, dass von der Gabel bis zur Bierbank alles Nötige vorhanden ist und organisiert das gesamte Rahmenprogramm.

@kochkunst_osieka, @foodscoutgermany.com, www.heimaat.de
Gemeinsam sind wir übrigens foodbranding.de ,weil wir alle eins gemeinsam haben, wir lieben das Leben, das Schöne, Gemeinschaft und Genuss! Bei der Gelegenheit… Natürlich findet das ganze coronakonform statt. Was das zu dem Zeitpunkt bedeuten wird, steht in den Sternen. Aber wir haben sehr viel Platz. Die Veranstaltungen finden alle draußen an der frischen Luft im Sachsenwald statt. Notfalls, holen wir auch immernoch unsere Masken raus.
Sollten wir coronabedingt die Veranstaltung absagen müssen, werden die Kosten mit einer Bearbeitungsgebühr von 15 € p/P zurückerstattet.

Unser Plan fürs Grill-Event vom 18.06.21 - 20.06.202: Raus aus den eigenen vier Wänden – rein in die Natur – und ran an den Grill! Kulinarisch kreativ sein, nette Leute treffen, unbekannte Herausforderungen meistern und sich selbst mit leckerem BBQ belohnen! Mit uns lernt Ihr modernes und nützliches BBQ-Wissen in der Praxis.

Die einmalige Location ist eine große Lichtung mitten im Sachsenwald mit Feuerstelle, unterschiedlichen Grills (und zur Not auch Überdachung) garantiert ein urig-leckeres BBQ-Event mit viel Spaß von dem wir alle noch lange sprechen werden!
Die Wochenendausflügler übernachten im Landhotel Fürst Bismarck Mühle, haben 2x Frühstück, sowie eine rund 3stündige E-Bike-Tour und eine ca. 2stündige GPS-Schatzsuche als Rahmenprogramm inklusive.

Es erwartet Euch also eine Auszeit der besonderen Art mit reichlich Abwechslung.

Beim Grillevent lernen alle Tages- und Wochenend-Teilnehmer was man über’s Grillen wissen sollte:
Nose to tail Prinzip – die ganzheitliche Verwendung (auch von z.T. in Vergessenheit geratenen Teilstücken) auf dem Grill!
Wir zeigen euch Skirt-Steaks, Tri-Tips, Rib-Fingers, Top-Blades, und Tomahawk-Steaks, die elementaren Begriffe, die ihr kennen müsst, wenn ihr modern und kulinarisch attraktiv grillen möchtet. Wir zeigen die Cuts der besonderen Art. Denn wir vertreten die Meinung, dass es nicht immer Filet sein muss. Es gibt eine Menge an modernen Zuschnitten vom Rind, die (für uns unverständlicher Weise) kaum noch genutzt werden. Wir möchten euch hier im Sachsenwald zeigen, wie man gutes Fleisch perfekt zubereitet.

Aber auch Vegetarier kommen natürlich nicht zu kurz: Wir zeigen euch, wie man leckere vegetarische Gerichte mit innovativen Zutaten und natürlichen Aromen und sogar Desserts auf dem Grill zubereitet. Saisonale Salatzubereitungen mit Dressings der besonderem Art und Olivenöl, dass wir Euch besonders ans Herz legen möchten.

Denn wir haben uns aus ganz Deutschland zusammengetan und stehen nicht nur auf beste Zutaten, sondern auch auf Top-Kooperationspartner. Wir arbeiten noch daran, einige mit ins Boot zu holen, die das ein oder andere Tasting anbieten werden. Dann habt Ihr vielleicht sogar gleich ein Mitbringsel oder eine Erinnerung mit im Gepäck. Wie wäre es mit Olivenöl, Chutney oder BBQ-Rub?

Wir, @kochkunst_osieka und @heimaat.de freuen uns sehr, euch zu diesem exklusiven Event einladen zu können. Bucht jetzt direkt und sichert euch einen der begehrten Plätze!

275,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +49 8323 8006 0