Madame Tussauds Berlin - Tagesticket Plus & VIP-Einlass
Bestseller
–10%
Maddame Tussauds in Berlin
Maddame Tussauds in Berlin
Robert Pattinson
Albert Einstein

Das Madame Tussauds ist eine wunderbare Möglichkeit, den größten Stars der Welt näherzukommen. Über 123 prominente Persönlichkeiten aus Wachs erwarten die Besucher. Die lebensechten Figuren verwandeln das Museum in Hollywood. Mit dem VIP-Ticket verkürzt man zusätzlich die Wartezeit.

  • Lieblingspromis hautnah
  • Bevorzugter Einlass mit stark verkürzter oder gar keiner Wartezeit
  • Kinder unter 3 Jahren haben freien Eintritt
EnthaltenTagesticket, VIP-Einlass
Dauer1 Tag
Wichtige InformationenLetzter Einlass: 1 Stunde vor Schließung

Weitere Informationen

Im Madame Tussauds in Berlin sind die Promis lebensecht und lassen sich bedenkenlos anfassen. Wer wollte nicht schon immer einmal Johnny Depp oder George Clooney aus der Nähe betrachten oder sich neben Tom Cruise einmal ganz groß fühlen? Gemeinsame Fotos mit den Figuren der Stars sind dabei echte Attraktionen. 

Aber nicht nur die großen Hollywood Stars treffen sich im Wachsfigurenkabinett in Berlin. Auch Musik-, Sport- und Fernsehgrößen haben ihren Weg ins Madame Tussauds gefunden. Außerdem warten historische, politische oder kulturelle Persönlichkeiten auf die Besucher.

Wie wäre es mit einem Foto neben unserer Kanzlerin oder Barack Obama? Neben den realen Personen sind auch einige fiktionale Charaktere, wie Shrek oder Spiderman, bei Madame Tussauds präsent. Der letzte Einlass ist um 18:00 Uhr.

ab
21,00 € 23,00 €

TripAdvisor Bewertung

1283 Bewertungen