Kochen für Einsteiger - Anfänger-Kurs in Münster
Einsteigerkochkurs in Münster
Leckeres Gericht

Wer das erste mal kocht, steht oft vor einer großen Herausforderung. Im Kurs wird Basiswissen zum Thema Kochen in gemütlicher Runde vermittelt und man lernt einfache, aber leckere Gerichte zum Nachmachen zuhause.

  • Anleitung durch erfahrene Köchin
  • Einfache und schnelle Gerichte kochen
  • Wichtige Inormationen über Lebensmittel und gesunde Ernährung
Enthalten5 Stunden Kochevent mit Getränken und allen benötigten Materialien, gemeinsamer Verzehr
Dauer5 Stunden
TeilnehmerKochkurs findet mit bis zu 10 Personen statt

Weitere Informationen

Wie lagert man Lebensmittel richtig? Wie kann man sie kombinieren? Welche Arten der Zubereitung gibt es? Auf diese und andere grundlegende Fragen zum Thema Kochen bietet der Kochkurs für blutige Anfänger die Antwort. Die Teilnehmer lernen außerdem einfache, schnelle Gerichte zuzubereiten, die auch noch lecker sind.

Im Anschluss an den Kurs wird das zubereitete Menü gemeinsam gegessen. So wird in entspannter Atmosphäre gefachsimpelt und die neuen Erkenntnisse und Ideen können ausgetauscht werden.

69,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.