Gesangsunterricht in Hamburg
Atem-und Stimmübungen lockern Dich auf, Gehörbildung schult dein Wissen, Individuelles Coaching nach deinen Bedürfnissen, Songinterpretation nach deinen Vorstellungen. Lerne jetzt Singen.
  • Atem-und Stimmübungen lockern Dich auf
  • Gehörbildung schult dein Wissen
  • Individuelles professionelles Coaching nach deinen Bedürfnissen
  • Songinterpretation nach deinen Vorstellungen
Dauer8 Stunden

Weitere Informationen

Stimme und Musik ist etwas was Jeder in sich trägt und ich kann helfen es, bei deinem Gesangsunterricht in Hamburg, aus dir herauszulocken.

Unsere Highlights:

  • Atem-und Stimmübungen lockern Dich auf
  • Gehörbildung schult dein Wissen
  • Individuelles professionelles Coaching nach deinen Bedürfnissen
  • Songinterpretation nach deinen Vorstellungen

 

Egal ob Fortgeschrittene oder Anfänger: Ich gebe mit viel Liebe und Hingabe mein Wissen an alle weiter, die sich auf eine neue Reise begeben möchten. Durch meine Ausbildung an der Stage-School (Hamburg) und Workshops bei David-Lee-Brewer (Vocalcoach von u.a. Destiny´s Child und En Voge) sowie bei Lisa Haupert (The Liverpool Institute for Performing Arts - gegründet von Paul McCartney) habe ich verschiedene Techniken kennengelernt und freue mich dieses Wissen weitergeben zu können.

Buche jetzt Deinen privaten Gesangsunterricht in Hamburg bei Regiondo.de - Nutze deine Freizeit

45,00 €