Klettersteig Cima Capi Riva del Garda Trentino
Ferrata Cima CAPI Lago di Garda Trentino #lolgarda
Ferrata Cima CAPI Lago di Garda Trentino #lolgarda
Ferrata Cima CAPI Lago di Garda Trentino #lolgarda
Ferrata Cima CAPI Lago di Garda Trentino #lolgarda
Ferrata Cima CAPI Lago di Garda Trentino #lolgarda

Ein einfaches Klettersteig und eignet sich sehr gut fuer alle die diese sport art probieren moechten. Man hat von der Cima Capi eine sehr tolle sicht auf den Garda See. Wir werden 800m oberhalb den See sein!! LiveOutDoorLife #lolgarda wird Euch begleiten in diese tolle erfahrung.

  • super blick
  • einfaches Klettersteig
  • Familien Klettersteig
Enthalten

Begleitung eines Bergfuehrer, Sicherheits gurt, Helm, Klettersteig set

Nicht enthalten

Transport und eigene spesen,(im Fall, dass Sie ein Fahrzeug nicht besitzen, werden wir versuchen, das Transport von Riva del Garda zum Ort der Aktivität zu bieten)

Wenn es die moeglichkeit besteht machen wir auch Fotos, es ist aber nicht garantiert;am ende wenn wir zeiht haben bleiben wir kurz etwas Trinken oder einen snack essen das ist nicht im Preis einbegriffen

Dauer5 Stunden 30 Minuten
Mitzubringen

Einen kleinen Rucksack mit wasser, snack. Turn oder Trekking Schuhe und eine wind Jacke ist auch gut dabei zu haben.

Teilnehmervon 2 bis 7 personen
Wichtige Informationen

Der Bergfuehrer behält sich das Recht die Tour auf einen anderen Datum zu tun oder zu stornieren wegen Wetterbedingungen und das Fehlen von Mindestteilnehmerzahl. Wenn der Kunde nicht am vereinbarten Ort ist oder nicht an den Ausflug teilnehmen wird, wird es keine Rückerstattung geben. Wenn aber die Aktivität für Wetter oder aus anderen Gründen abgesagt wird, werden Sie einen Einkaufsgutschein in Höhe der Betrag von Ihnen gezahlt erhalten, gültig ein Jahr, für die gleiche oder eine andere LiveOutdooLife Aktivität verwendet werden kann!

Weitere Informationen

Man erreicht Pregasina, und von dort geht man einen schoenen einfachen weg bis zum start des Klettersteig. Waerend diesen Weg spuert man schon den tollen ausblick den man hat auf den Garda See und seine Doerfe. Einmal beim Start wird die ausruestung verteilt und die sicherheits normen werden erklaert. Wenn man oben auf die spitze annkomt muss man einen Foto machen, das Panorama ist einfach bezaubernd! Kurz trinken und etwas essen und dan startet man um wieder am start punkt zu kommen. Am ende bevor man wieder zum  Auto geht besteht die moeglichkeit etwas zu trinken und essen bei einen sehr niedliche bar, und feiern auf diesen schoenen Tag mit LiveOutdoorLife #lolgarda

70,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.