In Vino Veritas
VVK Beendet

1 Raum, 3-6 Spieler, 60 Minuten Zeit !

Löst als internes Ermittlerteam einer großen Versicherung einen spannenden Kriminalfall im Weinmilieu und verhindert den nächsten Anschlag !

Startet Euer eigenes Abenteuer - jetzt !

  • Spannende Teamaction
  • Escape-Spiel + Kriminalfall
  • aktive Betreuung durch einen Spielleiter
Enthalten

Begrüßung, Einweisung und Betreuung während des Spiels durch einen erfahrenen Spielleiter.

Dauer1 Stunde
Teilnehmer3-6 Personen
Wichtige Informationen

Bitte pünktlich am Objekt sein (nicht vorher).Bitte die Teilnehmer-Erklärung ausdrucken, ausfüllen, und während der Einweisung dem Spielleiter abgeben.

Zusätzliche InformationenAGB-für-regiondo.pdfCorona-EscapeRooms-August2020.pdf

Weitere Informationen

Das Team - bestehend aus 3-6 Spielern - wird nach einer kurzen Einweisung in den Spielraum gebracht und hat dort 60 Minuten Zeit, einen spannenden Kriminalfall zu lösen.

Alle Informationen, die das Team dazu benötigt, sind in dem Raum vorhanden - allerdings teilweise gut versteckt oder sogar verschlossen.

Um an alle Informationen zu gelangen, müssen Geheimfächer gefunden, Schlösser geknackt und Rätsel gelöst werden.

Hier heisst es, als TEAM zusammen zu arbeiten, damit alle Stärken der einzelnen Mitspieler zum gemeinsamen Erfolg beitragen können.

Und wenn es mal nicht weitergeht - oder in die falsche Richtung - hilft der Spielleiter mit Tips, die über einen Monitor im Raum eingeblendet werden.

Also, eintauchen in die Spielewelt der europäischen Weingüter und den Fall lösen - in 60 Minuten - seid Ihr bereit ?

90,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +49 8323 8006 0

TripAdvisor Bewertung

11 Bewertungen