Bogenschießen in Berlin am Plötzensee
–15%

Im Herzen Berlins, und doch mitten im Grünen, wartet unsere wunderschöne Bogenschießbahn auf dich! Du schießt mit traditionellen Holzbögen auf einer Distanz von 10 Metern. Zusätzlich zu den Zielscheiben kannst du auch auf den laufenden Keiler schießen - triffst du das sich bewegende Ziel?

Das Bogenschießen findet ausschließlich an Sonntagen statt.

  • Bogenschießen in Berlin
  • Intuitives Bogenschießen mit traditionellen Holzbögen
  • 1 oder 2 Stunden
  • Zielscheiben & bewegliches Ziel
  • inkl. Eintritt ins Strandbad Plötzensee
Dauer2 Stunden oder 1 Stunde
Wichtige Informationen

Bitte beachte die Hinweise auf www.survicamp.de/kursinfos-berlin für deine gebuchte Veranstaltung!

Weitere Informationen

Im Herzen Berlins, und doch mitten im Grünen, wartet unsere wunderschöne Bogenschießbahn auf dich! Unsere Anlage befindet sich innerhalb der 7 Hektar großen Naturoase des Strandbads Plötzensee. Der reguläre Eintritt ins Strandbad ist bereits im Preis fürs Bogenschießen enthalten – du bist also herzlich eingeladen, vorher oder nachher noch am Strand zu entspannen, zu schwimmen oder es dir in der örtlichen Gastronomie schmecken zu lassen.

Unsere Bögen

Seit Jahrtausenden gehört der Bogen zu den Jagd- und Kampfwerkzeugen des Menschen. Ihn zu beherrschen erfordert Intuition, innere Ruhe und Selbstdisziplin. Bei uns schießt du mit handgefertigten Rattan-Langbögen, die ein Zuggewicht zwischen 20 und 25 Pfund haben. Alle Bögen sind Unikate und unterscheiden sich leicht in Länge und Zuggewicht.Für kleine Kinder stehen außerdem Kunststoff-Kinderbögen mit einem Zuggewicht von 16 Pfund bereit.Die Schussdistanz beträgt 10 Meter.

ab
20,00 €

Ticket buchen

Gutschein kaufen

Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.