Canyoning Familien Tour Stuibenfälle - Level 1
Familiencanyoning
Spünge in klare Becken
Sprung
Sicherheit dank hochwertiger Ausrüstung

Hier erleben Canyoning Neulinge, Kinder und Angsthasen den Adrenalinkick des Canyoning. Der ausgebildete Guide begleitet euch durch die schöne, offene Schlucht mit Abseilstellen, klaren Becken und luftigen Sprüngen - Level 1 - für Familien, Kinder und Einsteiger geeignet

  • Ortskundiger und staatlich geprüfter Guide
  • Schwierige Stellen auf einem Wanderweg umgehen
  • Actionfotos von der Tour gratis
  • Für Familien, Kinder und Angsthasen geeignet
Enthalten

etwa 2 -3 Stunden Canyoning, komplette Sicherheitsausrüstung, staatl. geprüfte Canyoning Guides, Fotos der Tour

Dauer3 Stunden 30 Minuten
Mitzubringen

Badebekleidung die unter dem Neoprenanzug getragen wird, feste Schuhe (Sportschuhe) die während der Tour getragen und nass werden, falls benötigt Medikamente die im täglichen Einsatz sind (Asthmaspray, Antiallergika, ...)

TeilnehmerMindestteilnehmerzahl 4 Personen, maximal 21 Teilnehmer

Zuschauer kostenfrei

Weitere Informationen

Die Canyoning Einsteiger Tour im Oberallgäu ist eine wunderschöne Tour durch einen offenen und freundlichen Canyon. Diese Schlucht hat schon viele Canyonauten begeistert und ist trotzdem jedes mal wieder ein besonderes Erlebnis. Diese Canyoning Tour eignet sich besonders für Neulinge in diesem faszinierenden Sport, da man jeder Zeit die Möglichkeit hat, auf den parallel verlaufenden Wanderweg auszuweichen um „schwierige“ Stellen zu umgehen.Die Canyoning Einsteiger Schlucht bietet alles, was eine richtige Canyoning Tour haben muss: Kristallklares Wasser, imposante Wasserfälle, verschiedene Sprünge und in den Fels geschliffene Rutschen. Dein Einstieg ins Canyoning Abenteuer!

In Begleitung eines erfahrenen Guides bahnen sich die Teilnehmer ihren Weg durch die Schlucht, springen von Felsen, gleiten über Felsrutschen und seilen sich an Felswänden ab. Man kommt vorbei an eindrucksvollen Wasserfällen und kann das kristallklare Wasser bewundern.

Im Vergleich zur normalen Stuibenfall Canyoning begehen wir bei dieser Familientour nur den unteren Teil der Klamm und lassen die beiden sehr hohen Wasserfälle aus. Dafür lassen wir uns aber mehr Zeit bei den tollen Sprüngen, die gerade für Kinder sowieso am meisten Spaß machen.

 

Buchung

Diese Tour findet vom 15. April bis 31. Oktober täglich statt. Die Startzeiten sind jeweils um 9:30, 14:00 und 14:30. Sollte eine Startzeit nicht verfügbar sein, nimm einfach Kontakt mit uns auf. Best Tour GarantieWir garantieren dir, dass wir am jeweiligen Tag deine Tour so gestalten, dass du das beste, schönste und spannendste Erlebnis hast, das bei den Bedingungen möglich ist. Wir haben kein 0815 Programm, welches immer gleich abläuft, sondern versuchen, je nach Wetter, Wasser und Können, das Maximum für dich herauszuholen und den besten Abschnitt zu begehen.

Was unterscheidet die Anbieter?

Achte beim Vergleich der Angebote auf "staatlich geprüfte Guides"!

Bei uns kannst du dir sicher sein ein 5★ Erlebnis zu erhalten, sodass Spaß und Sicherheit garantiert sind: ★ hochwertiges Material ★ Alle Guides ausgebildet ★ Alle Guides geprüft ★ Alle Guides haben Erfahrung ★ regelmäßige Fortbildungen und Weiterbildungen

ab
95,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.

TripAdvisor Bewertung

41 Bewertungen