30 Minuten Rundflug und selber fliegen ab Mainz Finthen
Bestseller
30 Minuten Rundflug und selber fliegen ab Mainz Finthen

Wer schon immer sein Können als Pilot unter Beweis stellen wollte, ist bei diesem Angebot genau richtig. Der Teilnehmer nimmt gemeinsam mit einem professionellen Piloten im Cockpit eines Ultraleicht-Flugzeuges Platz und darf nach dem Abheben bis kurz vor den Landeanflug selbst ans Steuer, um das faszinierende Gefühl zu erleben, wie es ist, ein Flugzeug zu steuern.

  • Einen Rundflug genießen
  • Ein Ultraleicht-Flugzeug selber steuern
  • Begleitung durch einen erfahrenen Piloten
Enthalten

30 Minuten Rundflug und selber fliegen, Betreuung durch professionellen Piloten, Erinnerungsfoto aus der Luft

Dauer55 Minuten
Mitzubringen

Sonnenbrille, Kamera, Gutschein

Teilnehmer1 Flugpassagier pro Buchung

Zuschauer kostenfrei
Wichtige Informationen

Die aktuellen AGBs findet Ihr hier: https://www.rheinmainflug.de/rechtliches/agb-rundflug/

Die Anfahrtsbeschreibung findet ihr hier: https://www.rheinmainflug.de/rechtliches/wegbeschreibung/

Zusätzliche InformationenAGB+Widerruf.pdf

Weitere Informationen

Fliegen fasziniert seit jeher die Menschen - wer es nun einmal selbst ausprobieren möchte, ist bei diesem Angebot genau richtig. Vor dem Abflug macht der Teilnehmer gemeinsam mit einem professionellen Piloten den Check und man erhält Erklärungen und Hinweise zu dem Luftsportgerät (Flugzeug).

Wenn alle Fragen geklärt sind, nimmt der Passagier auf der rechten Seite im Cockpit Platz. Auf dem Weg zur Startbahn erfolgt die Einweisung in die Cockpitinstrumente und Sicherheitseinrichtungen. Nach dem Start kann der Luftikus seine Fähigkeiten als Pilot unter Beweis stellen und Bilder von dem unvergesslichen Erlebnis machen. Schließlich sind die 30 Flugminuten vorüber und man landet wieder auf dem Startflugplatz in Mainz Finthen.

159,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.