1 Stunde Bauernhof Erleben max. 5 Pers.

Verbringe eine unvergessliche Zeit mit unseren Tieren auf dem Bargfelder Hof . Unsere "Hofzeit " bietet dir und /oder deinen Kindern die Möglichkeit, in die Welt der Tiere einzutauchen.Bei uns lernst du, wie man sich um Tiere kümmert, ihre Bedürfnisse versteht und ihre Gewohnheiten respektiert.

  • Erfahre auf dem Bargfelder Hof hautnah, wie die tägliche Fürsorge und das Verstehen der Bedürfnisse unserer tierischen Freunde sein kann.
  • Lass den Alltagsstress hinter dir und tauch ein in die entspannte Hofatmosphäre, wo vier Pfoten oder Hufen warten
  • Nimm dir eine Auszeit bei uns, wo das Landleben rockt und die Tiere die besten Lehrmeister sind – Natur pur, Spaß inklusive!
Enthalten

In unserer Leistung sind alle notwendigen Materialien fürs Reiten, die Pflege und weitere Aktivitäten inklusive – du brauchst dich um nichts zu kümmern, nur um dein Abenteuer zu genießen!

Nicht enthalten

Verpflegung

Dauer1 Stunde oder 0 Stunde
Mitzubringen

Vergiss nicht, passende Kleidung für deinen Bauernhofbesuch mitzubringen – sei bereit für ein echtes Landerlebnis bei jedem Wetter.

Teilnehmer1-5

Zuschauer kostenfrei

Weitere Informationen

Auf dem Bargfelder Hof wartet eine besondere Erfahrung auf dich: Tauche ein in die Welt der Tiere. Hier lernst du, wie man sich um Tiere kümmert, ihre Bedürfnisse versteht und ihre Gewohnheiten respektiert. Eine Erfahrung, die Empathie und Verantwortungsbewusstsein fördert.

Begleite und sei selbst bei Aktiv  bei der täglichen Versorgung der Tiere. Füttern, Pflegen und Spielen sind nur einige der Aktivitäten, bei denen du aktiv teilnehmen kannst. Diese interaktiven Erfahrungen bieten eine hervorragende Gelegenheit, die Bindung zwischen Mensch und Tier zu stärken und gleichzeitig praktische Fähigkeiten zu erlernen.Erlebe die beruhigende Wirkung, die Tiere auf uns Menschen haben. Die Nähe zu unseren Hunden, Pferden und Katzen bietet eine einzigartige Chance, Ruhe und Ausgeglichenheit zu finden. Es ist eine Erfahrung, die nicht nur das Herz berührt, sondern auch das Selbstvertrauen stärkt.

ab
60,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.