Meditatives Wandeln am Lößnitzgrund
VVK Beendet

Lasse uns zusammen durch den Lößnitzgrund wandeln und die Natur mit unseren Sinnen wahrnehmen. Die Natur hat die Kraft uns in unserem individuellen Heilungsprozess zu unterstützen. Die Natur beruhigt, sorgt für Klarheit, innere Ruhe und Langsamkeit.

  • Entspannung
  • Innere Ruhe & Langsamkeit wieder entdecken
  • Unterstützung im inneren Bewusstwerdungsprozess
  • Anregung der inneren Heilkräfte
  • Bewusstwerdung der eigenen Glaubenssätze
Dauer3 Stunden
Mitzubringen

Bitte trage bequeme Schuhe mit denen du entspannt laufen kannst. Ich empfehle dir weite und bequeme Kleidung, so dass man in den Bauch entspannt atmen kann.

 

Teilnehmer9

Weitere Informationen

Die Natur ist die Urkraft der Regeneration des Menschen, hier regenerieren sich Mensch und Tier auf ganz natürliche Weise. Die Natur schwingt in den Frequenzen der Mutter Erde. Wenn wir Zeit in der Natur verbringen, werden wir an das Spektrum der heilenden Frequenzen erinnert, unser Körper beginnt sich von ganz alleine zu regenerieren. Die Meditation und das Spielen mit den heilenden Frequenzen ist eine weitere Möglichkeit unseren Körper in seinem eigenen Regenrationsprozess zu unterstützen.

Wir wandeln 2 - 3 Stunden entlang des Lößnitzgrundes und entdecken die Beziehung von Bewegung, den Atem und den Heart Frequencies.

Wir treffen uns um 8:10 Uhr am Kunzer Marktweg in Radebeul. Bitte bringe bequeme Kleidung, eine Flasche Wasser und Schuhe mit.

54,00 € 68,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +49 8323 8006 0